URLAUB PUR

MANAGEMENT

Paul Rawluschko


Managing Director


Mein Werdegang in der aufregenden Tourismusbranche begann mit dem erfolgreichen Abschluss meiner Berufsausbildung zum Reiseverkehrskaufmann in Hamburg. Im Anschluss war ich in der Funktion des Ausbilders und Verkaufsdirektors bei zwei renommierten Reiseveranstaltern tätig und gestaltete darüber hinaus den Produktaufbau aktiv mit. Im Zuge meiner jahrelangen Tätigkeit in diesen Bereichen verfüge ich mittlerweile über ein solides Netz an Geschäftskontakten sowie einer fundierten Wissensbasis in den touristischen Abläufen. Die Planung und Begleitung der jährlichen Inforeisen rundet mein persönliches Kompetenz-Portfolio ab.

Als Geschäftsführer des neugegründeten Reiseveranstalters NEON Reisen steht nun der nächste Schritt meines Werdegangs an und ich betrachte es als eine spannende und chancenreiche Herausforderung, meine Erfahrung und fokussierten Ziele in einem neuem Projekt verwirklichen zu können.

PHILIPP KLINGER


Sales Director


Meine Karriere in der Touristikbranche begann mit der Ausbildung in einem Reisebüro am Hamburg Airport, welches zudem den Status General Sales Agent für die Fluggesellschaft Germanwings genießen durfte. Neben der Vermittlung von Reisen, war ich  hauptsächlich für das Handling und das Ticketing der  Airline verantwortlich. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung, habe ich im Ausbildungsbetrieb als Büroleitung gearbeitet.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung habe ich bei einem renommierten Reiseveranstalter mir Schwerpunkt Südostasien anfangs im Vertrieb gearbeitet, später in der Verkaufsleitung.

Um das Team bei NEON Reisen zu verstärken, hat mich Managing Director Paul Rawluschko im September 2016 zu NEON Reisen geholt, seither bin ich für den Vertrieb zuständig und unterstütze darüber hinaus den Produktaufbau. Im Zuge diverser Privatreisen und der Leitung von Inforeisen habe ich mir ein fundiertes Fachwissen angeeignet.